GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

Hochschule Niederrhein
Obergath 79
47805 Krefeld

KREATHON 2022

Die dritte Auflage des KReathon war ein voller Erfolg: ca. 60 angemeldete Teilnehmende, neun Teams und Unterstützung von unserem Kooperationspartner, Canon Deutschland. Die Teilnehmenden kamen aus verschiedenen Städten, hauptsächlich aber Krefeld und Umgebung. Wieder haben die Hacker*innen in 24 Stunden alles gegeben, um die fünf Challenges mit kreativen, smarten und innovativen Lösungen zu bearbeiten. Und wieder haben die Präsentationen zu einem staunenden Publikum und einer begeisterten Jury geführt.

Nach den finalen Pitches haben dann SpaceFinder (Platz3), No plan needed (Platz 2) und Smart4Food (Platz 1) das Preisgeld von insgesamt 6.000 € abräumen können.

Das Team No plan needed aus Aachen konnte zudem den Sonderpreis abräumen, den wir für besonderes herausragenden Teamspirit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen KReathon-Teilnehmenden ausgelobt hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE PLATZIERUNGEN

1. Smart4Food
2. No plan needed
3. SpaceFinder

Die finalen Platzierungen 1-9 inkl. erreichter Punktzahl (maximal erreichbare Punktzahl: 100) folgen!

SAG UNS DEINE MEINUNG!

Wir haben das Ziel, den nächsten Kreathon noch besser zu machen. Eure Erfahrungen, Eindrücke und natürlich eure Meinung helfen uns dabei.
Darum laden wir euch ein, bei unserer Mini-Umfrage mitzumachen.

Left Parallax Background Element
Right Parallax Background Element

IMPRESSIONEN VOM
#KREATHONKREFELD2022